Chesapeake Wurf Frühjahr 2018



4 Wochen alt

 


3 Wochen alt

 


Zwei Wochen alt

 

Fräulein Rot

Herr Schwarz

Fräulein Orange

Fräulein Lila

Fräulein Blau

Fräulein Gelb

Fräulein Weiß

Fräulein Grün

Herr Grün

Fräulein Rosa



Eine Woche alt

 

Fräulein Lila

Fräulein Weiß

Fräulein Grün

Fräulein Rosa

Herr Schwarz


Fräulein Blau

Fräulein Gelb

Herr Grün

Fräulein Rot

Fräulein Orange



Erste Einzelfotos, 1. Tag

 

Fräulein Rosa

Fräulein Gelb

Herr Grün

Fräulein Orange

Fräulein Lila

Fräulein Grün

Fräulein Blau

Fräulein Rot

Fräulein Weiß

Herr Schwarz



09.04.2018 Gestern Abend war es endlich soweit, Takee brachte unseren Chessie A-Wurf auf den Weg. Um halb 8 kam die erste Hündin zur Welt, die jedoch leider nicht mehr lebte. Kein schöner Start. Im Laufe der Nacht folgten 8 weitere Mädchen sowie 2 Rüden, die glücklicherweise wohlauf sind. Takee hat ihre erste Geburt völlig  instinktsicher und souverän gemeisert und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Kinder. Jetzt brauchen wir alle erstmal eine Verschnaufpause. Weitere Bilder folgen dann die Tage.


Takee (Good Will Hunting Go for Cock-a-hoop)

 

Wir erwarten Anfang April 2018 unseren Chesapeake A-Wurf von Takee und Borre.

 

Borre hat ebenso wie Takee excellente Gesundheitswerte: HD A, ED frei, Augen frei, prcd-PRA & EIC frei, DM Träger und reinerbig Kurzhaar. Sein gutes, rassentypisches Aussehen hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt, er ist NL Jugendchampion, NL Champion sowie Internationaler Champion. Außerdem hat er das KNJV C & B Diplom sowie die Schweißprüfung F mit vorzüglich bestanden und ist damit tauglich zur jagdlichen Leistungszucht.

 

Ich freue mich sehr, dass Carianne (Borre's Besitzerin sowie Züchterin) ihn mir anvertraut! Für mich eine sehr interessante Verpaarung, aus der ich wesensfeste Welpen mit hohem Arbeitspotenzial und korrektem Erscheinungsbild erwarte.

 

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen haben, freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

 Telefonisch unter 0173-6428090 oder per Mail an cockahoop@web.de

 

Borre (Jex and Chezz Ahead He Goes)


Ahnentafel der Welpen