Chesapeake C-Wurf


Züchten kann auch grausam sein!

 

Unser C-Wurf (zwei Rüden & eine Hündin) wurden am 12.6.22 per Kaiserschnitt leblos geboren. Wir sind unfassbar traurig!


Cock-a-hoop Achumawi

 

 

X

Dockcove's Rumrunner


Informationen über Achuma sowie weitere Bilder findet ihr auf ihrer Seite.

 

Runner stammt aus Kanada und lebt mit seinen Besitzern in Dänemark. Er ist ein absolut liebenswerter und charmanter Rüde, der mich bei unserem Besuch direkt um den Finger gewickelt hat. Neben ihm sind auch seine Schwester, Tochter und Nichte (die ich ebenfalls kennenlernen durfte) ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen.

 

Runner hat ebenso wie Achuma excellente Gesundheitswerte:

HD A/A, ED frei, Augen frei, prcd-PRA,  EIC, DM und ED-SFS frei, reinerbig Kurzhaar sowie vollzahniges Scherengebiss.

 

Sein gutes, rassentypisches Aussehen hat er mehrfach auf verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland unter Beweis gestellt, er ist dänischer sowie norwegischer Champion.

 

Auch seine guten Arbeitsanlagen konnte er auf verschiedenen Prüfungen beweisen und ist damit tauglich für die jagdliche Leistungszucht.

Runner stammt aus Field-Trail-Linien.

Seine Mutter trägt den Titel Canadian Master Hunter und sein Vater ist Canadian Senior Hunter, mit einigen MH Auszeichnungen.

 

Ich freue mich sehr, dass Birgitte (Runner's Besitzerin) ihn mir für unseren C-Wurf anvertraut hat! Er passt meiner Meinung nach sehr gut zu Achuma.

 

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an einem unserer Welpen habt, freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Telefonisch unter 0173-6428090 oder per Mail an cockahoop@web.de

runner