D-Wurf Sommer 2024


Wir waren in Dänemark und haben hoffentlich unseren D-Wurf auf den Weg gebracht. Wenn alles nach Plan verläuft, dürfen wir uns um den 10. Juni über eine volle Wurfkiste freuen.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung dürft ihr euch gern mit mir in Verbindung setzen. Am liebsten den Erstkontakt per WhatsApp oder Email mit ein paar Infos zu euch.

0173-6428090 oder cockahoop@web.de

 


Cock-a-hoop Achumawi

HD: A2

ED: frei

Augen: frei

DM: Träger

EIC: frei

ED/SFS: frei

prcd-PRA: frei

Haarlänge: reinerbig Kurzhaar

 

Prüfungen: JAS & Dummy A

 

 

 

 

X

Cheslabben Ruff & Reddy

HD: A

ED: frei

Augen: frei

DM: frei

EIC: frei

ED/SFS: frei

prcd-PRA: frei

Haarlänge: reinerbig Kurzhaar

 

Titel: Dän.-Ch. & Dän.-JCh.

Prüfungen: Brugspröve, Markpr. (beg.kl.)



Ich freue mich sehr über Reddy als Papa für unseren D-Wurf. Erstmalig kennengelernt habe ich ihn, als wir 2022 zum decken für den C-Wurf bei Birgitte waren. Ich mochte ihn auf Anhieb, nicht nur optisch gefiel er mir sehr, sondern auch seine ausgesprochen freundliche und aufgeschlossene Art fand ich total klasse. Ihn, wie auch seine Mutter, hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen :-) Reddy steht im ständigen jagdlichen Einsatz (ebenso wie seine Mutter, welche aus Kanada / Field Traill Linie stammt). Auch auf Show´s ist er sehr erfolgreich, neben dem dänischen Champion hat er zahlreiche Anwartschaften in weiteren Ländern erlangt und der internationale Schönheitschampion Titel ist bereits beantragt.

Meiner Meinung nach passt er ganz hervorragend zu Achuma und ich hoffe sehr, dass unsere Reise nach Dänemark erfolgreich war.

 

Ahnentafel D-Wurf